Neue TSV Reichertshausen Homepage

Neues Jahr und neue Unterstützung für die bereits veraltete Homepage des TSV Reichertshausen.

Ende letzten Jahres war der Wunsch von Rudi Schamm unseren Internetauftritt zu überarbeiten. Wir konnten Greta Fassbender (Great F Webdesign) aus Reichertshausen gewinnen, die sich zur Mediengestalterin und Web-Designerin weitergebildet hat. Und nun freuen wir uns sehr, euch nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse www.tsv-reichertshausen.de präsentiert sich die Homepage nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Abteilungen im Fokus der Neugestaltung. So erhalten Ihr, egal ob sportliches Mitglied oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über die Abteilungen oder den Gesamtverein.

Wie gewohnt werden wir auch regelmäßig über Neuigkeiten, den Verein, sportliche und vereinsseitige Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser neues Kontakt-Formular.

Zugleich möchten wir Greta herzlich danken für Ihre tolle Unterstützung und die geleistet Arbeit.