Allgemein

Revanche in der Allianz Arena

Veröffentlicht am

Nach etlichen WhatsApp, E-Mails und Telefonaten stand endlich der Termin: 19.05. 16:00 – 17:00 Uhr. Ein Freundschaftsspiel auf dem „heiligen Rasen“ des FC Bayern München in der Allianz Arena ausrichten zu können. Musste nur noch ein Gegner dafür her. Nach dem letzten Hallentraining kurze Mannschaftsbesprechung in der Kabine. Von mir […]

Allgemein

Neue TSV Reichertshausen Homepage

Veröffentlicht am

Neues Jahr und neue Unterstützung für die bereits veraltete Homepage des TSV Reichertshausen. Ende letzten Jahres war der Wunsch von Rudi Schamm unseren Internetauftritt zu überarbeiten. Wir konnten Greta Fassbender (Great F Webdesign) aus Reichertshausen gewinnen, die sich zur Mediengestalterin und Web-Designerin weitergebildet hat. Und nun freuen wir uns sehr, […]

Allgemein

6 Punkte-Erfolg für die TSV-Damen!

Veröffentlicht am

Am zweiten Spieltag war der TSV Reichertshausen zu Gast in Markt Isen. Prämiere für die beiden Neuzugänge Stern und Landgraf. Im ersten Spiel galt es, die Ruhe zu bewahren und eine Konstanz aufzubauen. Am Anfang hatten die Reichertshausenerinnen Schwierigkeiten damit.

Allgemein

Heimspieltag erfolgreich für den TSV

Veröffentlicht am

Spielbericht zum gestrigen Spieltag: TSV Neufahrn – TSV Reichertshausen 0:3 (14:25; 20:25; 16:25) Reichertshausen Rückspiel wurde konzentriert angegangen. Mit einer veränderten Aufstellung ohne Franzi und Kathi in der Mitte durfte Isi und Ali in die Startaufstellung. Und es gelang ein guter Start mit dem ersten Satzgewinn in diesem Jahr.