KidsCrossLauf in Bergkirchen

Am 25.06.23 fand in Bergkirchen (Kreis Dachau) beim SV Günding der KidsCrossLauf bei bestem Wetter statt. Hierbei handelte es sich um keinen Wettkampf. Vielmehr stand für uns der Teamgedanke im Vordergrund. Das Team JuniorFit startete mit Chiara Reiser, Mathilda Kuess, Jana Kottmayr, Jonas Kottmayr, Laila Beller, Annika Hofbauer, Jonas Hofbauer, Milena Friedl, Vinzenz Dick und Sarah Oelrich. Startschuss für uns war, nach einem professionellen Aufwärmen, um 13.30 Uhr.
Der Hindernislauf über 4 km beinhaltete Wiesen, Waldstücke und Trampelpfade, aber auch Schlamm und Wasser fehlten nicht. Es waren ungefähr 15 unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen, wie z. B. Hüpfen, Klettern, Robben, Balancieren u.v.m.). Nach ca. 40 Minuten lief das Team GEMEINSAM ins Ziel und nahm beim Zieldurchlauf seine Medaillen entgegen.

Es war ein sehr gelungenes Event mit viel Spaß für das ganze Team und die mitgereisten Eltern. Dank gebührt auch dem TSV Reichertshausen, welcher die gesamte Startgebühr in Höhe von 28,00 Euro pro Starter übernommen hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert