P-Wettkampf Gaimersheim

Am 21.3.26 haben sich einige Mädels aus der Abteilung Gerätturnen des TSV auf in neue Gefilde gemacht. Nachdem die letzten bestrittenen Wettkämpfe im Turn10 Bereich geturnt wurden, so haben sich diese Mädels seit langem mal wieder an die nächste Stufe gewagt und einen P-Wettkampf geturnt. Im Unterschied zum Turn10 Programm,…

Neue Turnanzüge für die Abteilung Geräteturnen

Stolz präsentieren die Mädchen der beiden Geräteturnen-Gruppen mit ihrer Trainerin ihre neuen Trainingsanzüge. Dank der großzügigen Beteiligung der Eltern und einem Zuschuss vom TSV können alle ab sofort in einheitlichen Anzügen trainieren und hoffentlich auch schon bald erste Wettkämpfe bestreiten. Viel Spaß mit den neuen Anzügen!