Allgemein

Der erste Ausflug des TSV Reichertshausen Abteilung Geräteturnen

Seit dem 12. September 2019 hat der TSV Reichertshausen die neue Abteilung Geräteturnen gegründet. Die zwei Altersabteilungen haben als erste Weihnachtsfeier am 6. Dezember  zum Nikolaus mit Ihrer Übungsleiterin Viktoria L.-Hajdu und dem 2. Vorstand Irmgard Frings einen Ausflug geplant. Dabei ging es in den neu eröffneten Superfly Trampolinpark in München. 

Die Überraschung war gelungen. Punkt 17 Uhr rannten unsere 21 Teilnehmer sofort in den Park hinein und verteilten sich über die verschiedenen Attraktionen. Die Kinder durften 90 Minuten ihre verschiedenen Sprünge bis zur Erschöpfung ausüben. 

Außer den verschiedenen Trampolinen gab´s einen Ninja Warrior Bereich, bei dem Mut und Geschicklichkeit gefragt war. Wie zum Beispiel aus 5m Höhe in die Luftmatte zu springen oder herunterzurutschen. Der Ausflug hat Klein und Groß wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Nach dem großen Sprungspaß war dringend eine Stärkung angesagt. Deshalb stürmten wir zusammen mit den Kindern den nahegelegten Mc Donalds. Der Ausflug endete um 21 Uhr mit den müden und glücklichen Kindern. Ein herzliches Dankeschön an Viktoria für das wirklich ungewöhnlich tolle Nikolausgeschenk… dieser Stelle noch einen besonderen Dank für die Unterstützung und den Fahrdienst von Lars, Peter & Hans.

Ein Gedanke zu „Der erste Ausflug des TSV Reichertshausen Abteilung Geräteturnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.