Jahreshauptversammlung des TSV Reichertshausen

Am Freitag, 26.04.2019 um 19:30 Uhr im Vereinsheim

Zur Jahreshauptversammlung des TSV Reichertshausen sind die Mitglieder recht herzlich eingeladen. Nach Begrüßung, Gedenken der Verstorbenen, der Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit folgt der Rückblick durch den 1. Vorsitzenden.

Danach gibt es die Berichte aus den Abteilungen, den Finanzbericht des 3. Vorsitzenden und den Bericht der Kassenprüfer sowie die Wahl der drei Kassenprüfer für das kommende Jahr. Anschließend wird über eine notwendige Anpassung/Erhöhung der Mitgliedsbeitäge und die Erhebung einer Sonderumlage (zur Deckung der Ausgaben für Brandschutz und Erneuerung der Flutlichtanlage u. a.) abgestimmt.

Weitere Anträge sind bis spätestens 18.04.2019 schriftlich beim Vorstand einzureichen.