Meldung bzgl. des Coronavirus

Liebe Sportfreunde, Sponsoren, Gönner und Mitglieder,

auch wir als Turn- und Sportverein sind in der Pflicht, stets die Gesundheit an erste Stelle zu setzen. Dementsprechend stellen wir auf Empfehlung von diversen Sportverbänden jegliche Aktivitäten, Trainingseinheiten und Spielbetriebe in unserem Verein bis auf Weiteres ein.
Dies betrifft alle Abteilungen.

Das Vereinsheim an der Paindorfer Straße bleibt ebenfalls bis auf Weiteres geschlossen.

Dies ist eine vorbeugende Maßnahme, welche viele weitere Vereine im Umkreis unserer Heimat, ebenfalls anwenden werden.
Im direkten Umfeld und auch innerhalb des TSV gibt es aktuell keinen bekannten Fall eines Corona-Infizierten.
Wir beobachten die Situation weiterhin sehr genau und informieren zeitnah, ab wann der Verein seinen sportlichen Betrieb wieder aufnimmt.

Bei Rückfragen steht die Vorstandschaft und die entsprechenden Abteilungsleiter jederzeit zur Verfügung.

Ihr TSV Reichertshausen e.V.