NEUE GENERATION IN DER VORSTANDSCHAFT!

Maximilian Steffen neuer 1. Vorstand des TSV Reichertshausen.

Am Freitag, den 16.09.2022 fand im Saal des Gasthof Fuchs in Reichertshausen die Jahreshauptversammlung des TSV statt. Vor 44 wahlberechtigten Mitgliedern gab 1. Vorsitzender Rudi Schamm zunächst den Rechenschaftsbericht für das Jahr 2021 ab. Neben den Berichten aus den Abteilungen Jonglieren, Turnen, Volleyball und Fußball und dem Finanzbericht, standen die Neuwahlen in der Vorstandschaft an!
Bereits vorher war bekannt, dass es zum Ende nicht nur einer Ära kommt, sondern gleich zwei Institutionen ihre Plätze an der Spitze des Vereins verlassen. Rudi Schamm und Armin Kottmayr übergeben die Zügel an den neuen 1. Vorstand Maximilian Steffen, sowie dem neu gewählten 3. Vorstand Florian Wiedl. Irmgard Frings wurde wieder zum 2. Vorstand gewählt und komplettiert die neue Vorstandschaft!

Auf der Schriftführer-Position setzten die wahlberechtigten Mitglieder auf Kontinuität und sprachen erneut Kathrin Sedlmair ihr Vertrauen aus. Auch die Kassenprüfer Thomas Stelzer und Sebastian Furtmeier sind weiterhin im Verein gesetzt. Abgerundet wird das Gremium mit den Beiräten Nicola Ertl, Nico Plöckl und Maximilian Breinl sowie den erfahrenen Vorständen a.D. Rudi Schamm und Armin Kottmayr!

Simon Neubauer und Florian Kottmayr hatten auch noch eine Überraschung für die beiden Vorstände a.D. Mit den ersten zwei Dauerkarten für die Heimspiele im Scheckformat für den Geldbeutel sind die beiden langjährigen und treuen Zuschauer immer herzlich Willkommen. Auch der ein oder andere Vereinsabend soll mit Gesangseinlagen von Rudi weiterhin stattfinden.
Ein eingerahmtes Trikot mit der Nr. 12 gab es ebenfalls. Als 12. Mann waren Armin und Rudi immer für den Verein da und speziell für die Fußballabteilung eine große Stütze.

Zum Ende dankte Maximilian Steffen den anwesenden Mitgliedern für Ihr Vertrauen.

Foto: Denis Derin