Am 05.11.2022 konnten wir gemeinsam mit StickerFive und Edeka Knoll, die Veröffentlichung unseres TSV-Sticker-Albums feiern. Trotz schlechten Wetters ließen es sich viele Mitglieder nicht nehmen unter den ersten Albumbesitzern zu sein. In der Schlange an der Kasse, stand der ein oder andere gut 30 Minuten, um sich seine Aufkleber zu besorgen.

Ein paar Mitglieder ließen es sich auch nicht nehmen anschließend ins Vereinsheim zu gehen und dort mit einer kindlichen Freude ihre Sticker-Packs aufzureißen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen beteiligten, insbesondere bei Edeka Knoll und StickerFive ohne die, so eine einmalige Aktion nicht zu Stande gekommen wäre.

Wir wünschen viel Spaß weiterhin beim Sammeln, Tauschen und Kleben!

Übrigens: Die ersten Hefte waren bereits nach wenigen Stunden komplett voll!