Ernennung von Rudi Schamm zum Ehrenvorsitzenden des TSV Reichertshausen

Pünktlich zum Wochenende des ersten Advents, fand traditionell die Weihnachtsfeier des TSV Reichertshausen im heimischen Vereinsheim statt. Neben einem gemeinsamen Essen und Glühwein im Außenbereich wurde das Gründungsmitglied, der langjähre Kicker und ebenfalls langjährige Vorstand Rudi Schamm zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bei der Überreichung der Ehrenurkunde durch den ersten Vorstand Maximilian Steffen, fand der sichtlich berührte Ehrenvorsitzende großartige Worte zum Dank. Der Dank ist allerdings ganz unsererseits. Danke für alles, was du für diesen Verein in all den Jahrzehnten geleistet hast, Rudi!