Verlängerung mit Serhat Akdogan

Frohe Kunde zum Jahresauftakt! Auch zur kommenden Saison heißt der Spielertrainer des TSV Reichertshausen Serhat Akdoğan.
Seit Anfang der laufenden Spielzeit ist Serhat Coach des TSV und dabei überaus erfolgreich unterwegs. Platz 3 mit 9 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, bei einem Spiel weniger, sprechen eine deutliche Sprache.

Dementsprechend glücklich über die Zusage, zeigt sich Abteilungsleiter Florian Kottmayr:
Wir freuen uns sehr, dass wir mit Serhat über die Saison hinaus weiter zusammenarbeiten werden. Serhat hat in dem knappen halben Jahr, seitdem er bei uns ist, viel bewegt und hat sich vom ersten Tag an zu 100% mit dem Verein identifiziert. Seine Handschrift ist klar zu erkennen und die Entwicklung der Mannschaft sehr positiv.